Nach 1177km und 13 Tagen strampeln bin ich von Bonn aus über Paris am Mont-Saint-Michel angekommen.
Was eine tolle Ansicht!
Morgen wird dann die Insel dann ganz touristisch besichtigt und vielleicht geht es Dienstag nochmal kurz nach Saint malo

@oa @witt_s das schwierige ist immer die Zeit bis zur Erkenntnis daß man es wirklich mit einem Idioten zu tun hat.

@Dodo stimmt, ich laufe ab dem Frühling fast nur barfuß und kann vieles von den Aussagen bestätigen

@Dodo nach ein paar jahren bin ich damit sogar einen Marathon gelaufen. (Ist aber schon ein Jahrzent her)

@Dodo das können die vibrams ab. nach ein paar Tagen ist das wie eine Fussreflexzonen massage. Grösse Steine umgeht man später automatisch. Das nervigste ist am Anfang die Zehen in die Schuhe zu bekommen. Und ja. ab und zu tut ein Stein schon weh.

@Dodo ich würde mal über vibram fivefingers nachdenken. Für das ganze Dämpfungsmarketing gibt es keine wissenschaftliche Begründung. Überleg mal wie die Menschheit barfuss gelaufen ist. Niemand läuft barfuss über die Verse sondern immer Vorderfuss. Aber langsam angehen.

@giornodelsole ich weiss das klingt jetzt oberlehrer haft aber: Warum regt dich das auf? Das ist wie wenn man einen Baum umarmt und jammert "Baum lass mich los". Einfach ignorieren.

@ij das würde ich eigentlich erwarten. Wenn SSO dann müsste die 2FA auf dem SAML Server stattfinden

Politik, RKI, FDP 

Dass #Kubicki nun #Wieler zum Rücktritt fordert macht den kompletten Werteverlust der #FDP klar.

Man kann Wieler wohl kaum für die fehlende politische Unterstützung verantwortlich machen. Die FDP hat seine Maßnahmen immer angegriffen und nun geben sie ihm die Schuld, dass er mit dem #RKI nicht mehr machen konnte.

Die FDP ist so ein verotteter Haufen an Wendehälsen und abgrundtief verabscheuungswürdig.

++ Offene Treffen bei #ExtintionRebellion diesen Juli ++
Yay, aktiv werden!

Komm vorbei, hör dir an, was aktuell ansteht, beschnupper uns und werde deine Fragen los.
Wenn du dich magst, kannst du auch direkt anpacken!
#RebelForLife

Mehr Infos & Termine:
extinctionrebellion.de/veranst

Ein Polizist kündigt an, die Angeklebten abzureißen, sollte ein Rettungswagen passieren müssen.

Nicht nötig! Eine der Spuren wird genau für diesen Fall grundsätzlich freigelassen:

Video @DanniPilger
t.co/s2Ha22MUTe

RT @atklauner
„An den Flughäfen fehlt Personal!“
„Hahahahahaha“

@ij @witt_s Ohne Kinder sähe es bei mir ähnlich aus. Aber mit 2 Schulkindern ....

We have just published a security release of Synapse (1.61.1), which fixes a vulnerability with URL previews. Administrators of Synapse instances are encouraged to update ASAP!

For more information and workarounds, see the announcement on our blog.

matrix.org/blog/2022/06/28/sec

@Johannes Ich sehe da keine Widerspruch. Nachhaltigkeit heist doch nicht das man zur Erhohlung nur noch Urlaub zuhause machen darf.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!